Was zum Geier ist ein Composing ???

Oft bist Du auf einem Konvent von Gleichgesinnten. Also verrückten, durchgeknallten, wilden Cosplayern. Aber, überall sind Menschen oder Gegenstände, die auf dem Bild stören könnten. Die einfach nicht zu Deinem Heldenposter passen. Hier kommt jetzt das Composing ins Spiel. Erst erstellen wir ein heldenhaftes Portrait von Dir. Der entscheidende Teil läuft dann am Computer ab. Aus dem originalen Foto schneide ich Dich im  Bearbeitungsprogramm heraus (hört sich grausam an, ist aber so ;-). Dann wird ein passender Hintergrund eingefügt. Jetzt kommt der wichtigste Teil. Mit Efekten, Farb- und Kontrastveränderungen wird das neue Bild dann zum Composing. Wir haben es also geschafft, mehrere unscheinbare Bilder zusammenzufügen. 

Dieses neue Bild erzählt dann die wahre Geschichte Deines Cosplay-Helden in Dir !