Wahre Werte - Der Preis

Da es hier nun um die Wurst geht, tische ich einfach alles auf, was ich Dir bieten kann. Mein Anspruch an die Bildqualität, die Ich Dir biete, ist sehr hoch. Nicht nur Deine Pose, Deine Körpersprache und Dein Kostüm sollen perfekt auf dem Bild wirken. Der Anspruch an mich und meine Ausrüstung ist gleichermaßen hoch. Damit ich Dir das beste Bild, Helden-Poster, oder was auch immer, bieten kann. 

Daher kommt aktuell eine Nikon D850 zum Einsatz. Aktuell sind von Sigma das 24mm 1,4 Art und das 70-200mm 2,8 Sport im Einsatz (nur für die Technik-Freaks unter Euch). Mein Arbeitsgerät zu Hause ist ein Mac mit Lightroom und Photoshop (immer aktuell). Für ganz spezielle Portraits steht auch mein Fotostudio zur Verfügung. Outdoor lässt sich das aber auch mit einfachen Mitteln und etwas Können simulieren.

Cosplay-Shooting

  • 1 Person
  • 1 Outfitwechsel
  • Dauer etwa 1,5 Stunden
  • 10 Bilder digital zum downloaden

170 Euro

Helden-Shooting

  • 1 Person
  • bis zu 3 Outfitwechsel
  • Dauer etwa 2 – 3 Stunden
  • 20 Bilder digital zum downloaden
  • 1 Heldenposter 105x70cm (Grösse variabel)

330 Euro

Vampir-Shooting

  • 1 Kino-Poster Transformation zum Vampir
  • Dauer: solange, bis die perfekte Fratze im Kasten ist 😉
  • Grösse 105x70cm (Grösse variabel)

220 Euro

Wenn ich zu Dir komme: je nach Wohnort werden Kosten für die Anfahrt individuell berechnet.

Möchtest Du für die Fotos gemeinsam mit Deinen Freunden in die Schlacht ziehen oder auf der Blumenwiese Schmetterlinge und Einhörner fangen, können wir im Vorfeld einen Gruppenpreis festlegen.

Close Menu